lebensfroh-coaching.de

Hier findest du eine Übersicht der von Lebensfroh Coaching angebotenen Workshops. Hier kommst du zu den aktuellen Terminen. Gerne halte ich meine Vorträge auch im Rahmen deiner Veranstaltung. Schreib mir, wenn du Interesse hast.

Versöhne dich mit deinem Körper – Ein Workshop für mehr Selbstakzeptanz

Selbstliebe lernen

Viele Menschen schaffen es ein Leben lang nicht, sich mit ihrem Aussehen anzufreunden. Die Ideale und Bilder, die uns täglich in den Medien begegnen, und die ständigen Vergleiche mit Anderen machen es schwer, den eigenen Körper anzunehmen. In diesem Kurs helfen dir verschiedene Übungen, deinen Körper anzunehmen, zu akzeptieren und ihm wieder mit Liebe zu begegnen. Dieser Workshop verhilft dir zu inneren Frieden und einem gesünderem Verhältnis zu deinem Körper.

Verbinde dich mit deinem Zyklus – Ein Workshop für Frauen

Weibliche Kraft Female EmpowermentDu kennst das sicherlich: Manchmal sprühst du nur so vor lauter Power und an anderen Tagen sehnst du dich einfach nur nach Ruhe und Entspannung. In diesem Kurs lernst du, wie das mit deinem Zyklus zusammen hängt und wie du es schaffst, im Einklang damit zu leben. Erfahre, in welcher Phase du dich auszupowern kannst und wichtige Termine zu planen und in welcher Phase du dir lieber mehr Ruhe gönnen solltest.

Finde deine Kraftquellen – Mit mehr Power und Energie den Alltag meistern

Workshop in Braunschweig, Energie und Power im AlltagOft fühlen wir uns im Alltag ausgelaugt und erschöpft, ohne so richtig zu wissen warum. In diesem Kurs geht es darum, gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern herauszufinden, wie man sich Quellen der Kraft schaffen kann, aus denen du im Alltag Power und Energie schöpfen kannst.

 

 

Stärke dein Immunsystem

Starkes Immunsystem WorkshopIn diesem Kurs lernst du, wie du dein Immunsystem durch gesunde Ernährung und Lebensgewohnheiten stärken und unterstützen kannst. Wir bereiten gemeinsam einige leckere vitaminreiche Gerichte, wie zum Beispiel eine Suppe, einen Salat und heilsame Getränke, zu.

 

 

Ich würde mich freuen, dich bei meinen aktuellen Veranstaltungen kennen zu lernen. Gerne informiere ich dich auch im meinem Newsletter über aktuelle Termine und neue Workshops. Fragen, Feedback oder Wünsche kannst du gerne an mich senden, nutze dazu das Kontaktformular