Lebensfroh Coaching in Braunschweig

Persönliche Entwicklung hört nie auf

Wie mutig bist du?

5 Coaching Fragen, die es in sich haben

  1.  Irrst du manchmal in einem Labyrinth, ohne dass ein Ausweg in Sicht ist?
  2.  Kreisen deine Gedanken ständig im Kreis, ohne zu einer Lösung zu kommen?
  3.  Fühlst du dich mit deiner Intuition verbunden?
  4.  Hättest du gerne mehr Klarheit über deine Lebenswünsche?
  5.  Oder willst du etwas völlig Neues wagen, aber etwas in dir hält dich zurück?

Finde es heraus!

Was bringt dir ein Coaching bei mir?

Persönliche Entwicklung in Braunschweig oder Online

N

Coaching

In meinen Coachings helfe ich dir, Antworten zu finden und mehr Klarheit zu erlangen. Ich unterstütze dich dabei, dir deiner Ressourcen bewusst zu werden und dein wahres Potenzial zu erkennen.

N

Du bist nicht alleine

Gemeinsam finden wir heraus, was dir im Leben wirklich wichtig ist, welche Schritte dich zum Leben deiner Träume führen und wie du es schaffst, deine Wünsche, Hoffnungen und Visionen zu erfüllen.

N

Neue Wege

Ich begleite dich mit Anregungen, Reflektionen und Impulsen, die deinem Leben eine neue Richtung geben. Ich höre dir zu und stelle die richtigen Fragen.

Was macht mein  Lebensfroh Coaching besonders?

Klarheit. Entschiedenheit. Weiterentwicklung.

=

Vor dem Coaching

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch vor dem Coaching in Braunschweig oder Online klären wir telefonisch (oder über Skype) dein Thema und du entscheidest in Ruhe, ob du mit mir arbeiten möchtest.

„Gerade in schwierigen Lebenssituationen verbirgt sich das Potenzial zum größten Wachstum.“ – Sandrina Stüwe

Erstes kostenloses Kennenlerngespräch

Rufe mich gerne an oder schreibe mir

v

WhatsApp +49 170 7155819

Telefon +49 170 7155819

E-Mail: sandrina@lebensfroh-coaching.de

l

Kontaktformular

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Mein Coaching Angebot

Wichtig: Ein Coaching/ThetaHealing® hilft bereits ab dem ersten Gespräch​ und es tritt immer eine Verbesserung ein. Dennoch zeigt sich oft, dass gerade größere Themen und Veränderungen vielschichtig sein können und mehrere Coachings/ThetaHealing®s benötigen. Um dich bei der Veränderung deiner Themen optimal unterstützen zu können, habe ich Pakete mit Vergünstigungen für dich zusammen gestellt.

Ein Coaching oder eine ThetaHealing® Sitzung ist auch über die Ferne sehr einfach möglich. Gerne biete ich telefonische Sitzungen sowie auch Sitzungen via Skype/Zoom u.s.w. an.

Ein ThetaHealing® oder ganzheitliches Coaching ersetzt dabei keine schulmedizinische, psychologische oder therapeutische Behandlung.  Die Methode versteht sich hierbei als Ergänzung der schulmedizinischen Behandlung.